jetzt suche ich wieder. Und wieder geht es leider nur für 1 Woche.
Zeit: 10.9.11 bis 17.9.11 (vielleicht springen noch 2 - 3 Tage raus, aber das ist nicht sicher) Ziel wäre es nicht so weit zu fahren: Insel Cres / Losinj
Vielleicht weiß ja jemand eine Unterkunft für 2 Personen - MÖGLICHST mit Frühstück und Balkon mit Meerblick und SEHR STRANDNAH
wenn es Dir reicht, werde ich Dir Mitte bis Ende August genaueres sagen können, da werde ich dann vor Ort sein. Da auch für mich Cres und Losni Neuland sind, war bis jetzt immer auf Krk, ich diesen Urlaub aber unbedingt auf die Inseln will, könnte ich mich da einmal für Dich schlau machen.
Wenn Du jetzt schon infos Brauchst, kann schreibe doch bitte unser Forumsmitglied merlin 64 an, der ist jetzt vor ein paar Wochen aus Cres zurück gekommen und hat mir auch super Tips für Campingplätze gegeben, vielleicht hat er auch was an Fewos mitgenommen. Ansonsten melde Dich doch noch mal bei mir.
LG
Alex
BIG DADDY
Träume nicht vom Leben sondern Lebe Deinen Traum!
Rechtschreibpfehler sind gewollt und dienen der Belustigung anderer!
Hallo Alex, bis Ende August ist noch lange hin - wollte schon gerne buchen, weil wir ja auch nicht lange bleiben können, möchte ich schon alles in trockenen Tüchern haben. Ich habe mit jetzt ausgesucht (ich schwanke noch) 1. Hotel Punta Veli Losinj 2. Pension Saturn Veli Losinj
Ich möchte halt gerne für die Woche wenigstens Frühstück mit buchen...
Falls das jemand kennt und Erfahrungen dort gemacht hat, immer her damit... Ich werde Merlin64 auch noch mal kontaktieren und mal nachfragen. Danke für deinen Tip. Nette Grüße