Wenn ich bedenke, dass ich mich mit einer WOCHE Kroatien zufrieden gebe... Früher war ich 4 Wochen am Stück auf dem CP.
NA JA wir waren ja schon im Frühjahr 10 Tage in Kroatien und im Juni 1 Woche Ostsee - ich will mich ja nicht beklagen, ABER ich würde auch länger bleiben (was leider beruflich bei meinem Mann nicht geht)... Er hat mir aber versprochen, dass wir dafür im Oktober nochmal ein verlängertes Wochenende an den Lago Maggiore fahren - das ist doch auch eine schöne Entschädigung. Und wir müssen noch Freunde in Brandenburg besuchen (bei Frankfurt/Oder), ja und der Skiurlaub gleich zu Anfang des neuen Jahres ist auch schon in trockenen Tüchern.
Aber wenn ich ehrlich bin, würde ich liebend gerne die anderen Sachen tauschen mit Kroatien und länger bleiben!
Eigentlich wäre ich jetzt mit meinem Enkel in Orebic!!
Urlaubsantrag nur für eine Woche bewilligt bekommen(mir zu kurz gewesen) Urlaub abgeschrieben. Im Juni sind dann unsere Chef´s auf die Idee gekommen, das alle Mitarbeiter bis Ende Sept. 75% ihres Urlaubs abgebaut haben müssen!! (Wegen Geschäftsjahr) Hat man wohl im Januar noch nicht gewußt!!
Nun sitze ich hier mit zwei Wochen Urlaub und habe einen Handwerker nach dem anderen im Haus!!
Aber im September, da hält mich nichts mehr. Noch 66 Tage und die sitze ich auf einer Ar...backe ab.
für eine Woche wäre ich auch nicht bis dort runter gefahren. Fliegen wäre da wohl angenehmer. Aber Bis September - sind ja nur noch 8 Wochen... sagt mein MANN... Du kannst dich schon darauf freuen, sagt mein Mann "Noch 66 Tage und die sitzt Du auf einer Ar...backe ab".
Du hast aber dein Haus, wenn du in Urlaub fähst sauber und ordentlich und alles repariert. Bei uns kommt dann wahrscheinlich nach dem Urlaub der Umzug...