Hallo zusammen, meine Frau, ich und unser Hund wollen dieses Jaht wieder mit dem Wohnwagen nach Dalmatien fahren. Das Ziel haben wir schon gefunden, nur den richtigen CP leider noch nicht. Wir wollen einen kleinen ruhigen, sauberen Platz ohne animation usw.
Er ist klein und übersichtlich. Was einfach schön ist du bist sofort am Sandstrand und für Ausflüge bist Du in kurzer Zeit in Korcula. Korcula ist der Ausgangspunkt für viele Ausflüge. Richtung Süden oder Norden. Der Camp adriasol ist in der Nähe von Zadar. Auch Zadar hat einiges zu bieten. Gerade für Bootsfahrer sind die Gewässer rund um Zadar sehr interessant. Aber 100 Euro ist schon sehr viel für die Reservierung.
aber ist Glavna Placa auch für einen Hund geeignet, bzw. ist ein Hund am davor liegenden Strand erlaubt? es kommt wahrscheinlich auch darauf an, wann ihr fährt - in der Haupsaison würde ich es mit einem Hund schon ziemlich stressig in Orebic finden...(zumindest meine würden es nicht so toll finden...
Mit den Hund im Wasser schon Ich möchte nicht wenn ich bade unbedingt ein Hund im Wasser in unmittelbarer Nähe haben. Nein das möchte ich nicht. Aber das solltest Du wissen, der Strand ist sehr lang. Da sollte der Hundebesitzer ich Richtung Nevio bewegen. Es ist zwar ein wenig zu laufen. Wobei der Nevio extra die Hunde mit aufgenommen hat.
weißt du Manni, Hunde, die neben mir schwimmen, sind mir egal - weil sie rein von ihrer Anatomie nicht in Wasser pinkeln oder ein Häufchen machen können - der Mensch, der neben mir schwimmt, aber schon...
und wenn ich bedenke, wie viel Dreck so mancher Mensch im Meer hinterlässt, da stört mich ein Hund im großen Meer überhaupt nicht....