Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

    

Photogalerie - Wörterbuch - Partnerlinks - Disclaimer - Bild des Monats Mai "Verkostungen aller Art" -

Narodni Radio

Bild des Monats April " An- und Abreise"

Uhrzeit
Kalender

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 585 mal aufgerufen

Anreise Kroatien - Flugzeug - Bahn
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
pablo Offline

Kroatienfan

29.05.2011 15:30
Orebic Zitat · antworten

Hallo albmann, habe irgendwo im Forum gelesen dass Orebic deine 2. heimat ist; wie lange fährst du denn bis Orebic? Mich würds da auch hinziehen; zum Camp Glavna Plaza; ich überlege von Split die Fähre nach Korcula, dann weiter nach Orebic. Kannst du mir Tipps geben, wie lange die Anreise ca dauert in Std?
eigentlich wollte ich dir ne private mail schreiben, aber das ging nicht; es hieß die Seite existiert nicht????
deshalb jetzt so.
Gruß pablo

pablo Offline

Kroatienfan

29.05.2011 15:31
#2 RE: Orebic Zitat · antworten

uuups - jetzt is die mail aber ganz woanders gelandet...

albman Offline

Admin

29.05.2011 15:43
#3 RE: Orebic Zitat · antworten

Hallo pablo

Du hast gerade eine PN bekommen.
Versuche mal zu antworten.

manni

albman Offline

Admin

29.05.2011 15:51
#4 RE: Orebic Zitat · antworten

Wie reist Du denn an

Mit der Autofähre Marko Polo von Split nach Stari Grad ( Hvar ) und dann nach Korcula.

Ich habe dir mal die Abfahrzeiten rausgesucht.

http://www.jadrolinija.hr/default.aspx?dpid=1578

manni

pablo Offline

Kroatienfan

29.05.2011 20:28
#5 RE: Orebic Zitat · antworten

Hallo albman, antworten auf die PN geht nicht.leider zeigt es an die seite existiert nicht.
gruß pablo
ach ja, von Split geht also keine Fähre direkt nach korcula oder? man muß über hvar, dort aussteigen und ne andere Fähre nach Korcula?
nochmal gruß

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Besucher seit dem 08. November 2008                                    Seitenaufrufe seit dem 08. November 2008

Dieses Forum ist im Netz seit -

Schaut mal bei unseren Freunden vorbei: "www.neues-ungarn.de"

Bilder Upload Bilder Upload Bilder Upload

Villa Kaktus -Orebic - Orebic Tours - Peljesac - Camp Glavna Plaza - Last Minute Urlaub - Ferienwohnungen in Kroatien - Mietcaravan - Ferienwohnung Dalmatien - Ferienwohnungen Direkt - Urlaub in Kroatien - Kroatien erleben - Ferienhaus Dänemark

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen