So viele Fähren fahren in Kroatien mit den Fähren und Bussen bestimmte Ziele an. Alle fahren wirklich auf der Minute genau. Das mussten schon viele schmerzlich erfahren. Wenn nur eine Fähre geht ist es schon schlimm wenn sie weg ist. Bis zum Ziel fahren sie natürlich auch andere Häfen an. Wie auch ausgezeichnet. Aber sie legen an und in einer halben Stunde geht es weiter zum Ziel. Ich denke das ist kein Problem. Wenn du von Bremen nach München fährst musst du auch mal ein Tankstopp einlegen. Da fährst du auch von der Autobahn. Oder auf einer tanke auf der Autobahn. Ich weiß nicht wo das Problem für dich da ist.
Und mit der PN klappt es denn meine PN ist auch bei dir angekommen. Denn warum hast du sie dann geöffnet??? Im Forum ist es so das eine Bestätigung eingebaut ist ob die PN angekommen ist. Ich denke es ist gut so. Wo ist da dein Problem ????
Hallo....bitte nicht als Einmischung verstehen, aber ich denke, die Frage ist, ob sie in Hvar von einer Fähre zur Anderen müssen...nicht der Zwischenstop. Wünsche euch nen schönen Abend
Du bleibst einfach nur auf deinem Platz sitzen. Das scheint wohl das Problem zu sein. Einfach sitzen bleiben. Das Ziel hast Du gebucht. Und die Fähre bringt dich dahin.
Zitat von albmanDu bleibst einfach nur auf deinem Platz sitzen. Das scheint wohl das Problem zu sein. Einfach sitzen bleiben. Das Ziel hast Du gebucht. Und die Fähre bringt dich dahin.
Das hat sie aber scheinbar nicht so verstanden und dachte sie müssen die Fähre wechseln......so jedenfalls habe ich das rausgelesen. Nun ist das noch einmal deutlicher geworden.Ich fliege ja eh...mit dem Auto ist mir das zu weit.....bis bald