Habe mir das Teil vorgestern bestellt und es heute per Post bekommen. Konnte noch nicht viel testen,da der Akku erst geladen werden muß. Aber der GPS-Empfänger funktioniert recht gut und diverse Routen nach Kroatien wurden schnell berechnet.(sogar vom Zimmer aus) Ich werde es bei Gelegenheit etwas genauer testen. L.G. Sven
hallo Sven, wir bevorzugen noch immer die altbewährte Landkarte, das hat halt etwas vom "alten" Flair...- aber trotzdem wünsche ich dir viel Spaß mit deinem "Spielzeug"....
So, nun kann ich etwas mehr zu diesem "Billig-Navi" sagen. Bislang nutzte ich einen Pocket PC mit tomtom- Navigation. Der war und ist zwar nicht schlecht, aber das nervige Karten umstellen bei Grenzübertritt wollte ich nicht mehr. Außerdem war der PDA auch schon etwas in die Jahre gekommen.
Das neue Mio Spirit 475 habe ich gestern bei einem kleinen Ausflug angetestet und war recht positiv davon überrascht. Die Routenführung geht recht schnell und auch wenn man mal die vorgegebene Route verlässst, wird schnell neu berechnet. Als einziges Minus sehe ich das etwas kurz geratene KFZ-Ladekabel und die etwas geringe Akkulaufzeit von rund 3 Stunden. Sonst stimmt aber bislang Preis und Leistung. Mal sehen wie es sch bei der Urlaubsfahrt nach Kroatien macht.
Werde es auch nächstes Wochenende weiter testen. Mal sehen ob ich es zum Campingplatz Röhnperle schaffe.
Hier noch ein Link mit POI'S zu Campingplätzen für diverse Navigeräte:
Zitat von cabrioDa bin ich schon gespannt Sven wie leistungsfähig so ein günstiges Navi ist. Halte uns da bitte auf dem Laufenden und viel Spass damit.
So Anton, muß sagen das Navi funzt super. Hat mich im Sommer bis an die Rezeption von meinem Campingplatz in Istrien geführt und auch super bei Ausflügen ins Hinterland. Auch beim Herbsturlaub nach Österreich mit Abstecher nach Slowenien hat es mich nie im Stich gelassen. Preis und Leistung stimmt!