Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

    

Photogalerie - Wörterbuch - Partnerlinks - Disclaimer - Bild des Monats Mai "Verkostungen aller Art" -

Narodni Radio

Bild des Monats April " An- und Abreise"

Uhrzeit
Kalender

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 391 mal aufgerufen

Fährverbindungen Kroatien
pablo Offline

Kroatienfan

21.05.2011 20:56
Fähre Hvar - Orebic ???? Zitat · antworten

Hallo Reisende,

mensch meier, mich treibst in der Urlaubsplanung immer weiter runter, und ich hab gar nicht so viel Urlaub um alles machen zu können........... Ich habe 13/14 Tg Zeit (Pfingsten) und möchte die Krker Wasserfälle anschauen, dann nach Hvar ( FÄhre Split- Hvar) und dann nach Orebic, weil ich unbedingt den tollen Camp mit den Palmen ( Glavna Plaza) bewohnen will. oder wißt ihr Campingplätze mit Palmen weiter oben???
So, gibt es denn eine Fährverbindung ( Autoferry) von Hvar nach Orebic? oder muß ich erst nach Korkula, dann von dort nach Orebic? Was meint ihr, ist das alles in der Zeit zu schaffen und auch noch (Sehr wichtig) am Felsenstrand zu relaxen, relaxen, relaxen, re.....??? und: auch wieder heim fahren ( 2 Tage??)
es grüßt - der in gedanken schon weit rumgereiste, aber hoffentlich bald in reality rumreisende- Pablo.

Me Offline

Admin

21.05.2011 21:19
#2 RE: Fähre Hvar - Orebic ???? Zitat · antworten

Eine Fähre von Hvar nach Orebic gibt es nicht!

Da mußt du schon nach Korcula -Vela Luka rüber.

Aber in 14 Tagen, dies alles zu sehen oder zu erleben, das bedeutet doch Stress pur, oder??

LG Me

"Dem, den du liebst, gibst du die Macht, dir großes Leid zuzufügen. Nur derjenige hat deine Liebe verdient, der das niemals ausnutzen würde. "

unbekannt

albman Offline

Admin

21.05.2011 22:10
#3 RE: Fähre Hvar - Orebic ???? Zitat · antworten

Zitat von pablo
Hallo Reisende,

mensch meier, mich treibst in der Urlaubsplanung immer weiter runter, und ich hab gar nicht so viel Urlaub um alles machen zu können........... Ich habe 13/14 Tg Zeit (Pfingsten) und möchte die Krker Wasserfälle anschauen, dann nach Hvar ( FÄhre Split- Hvar) und dann nach Orebic, weil ich unbedingt den tollen Camp mit den Palmen ( Glavna Plaza) bewohnen will. oder wißt ihr Campingplätze mit Palmen weiter oben???
So, gibt es denn eine Fährverbindung ( Autoferry) von Hvar nach Orebic? oder muß ich erst nach Korkula, dann von dort nach Orebic? Was meint ihr, ist das alles in der Zeit zu schaffen und auch noch (Sehr wichtig) am Felsenstrand zu relaxen, relaxen, relaxen, re.....??? und: auch wieder heim fahren ( 2 Tage??)
es grüßt - der in gedanken schon weit rumgereiste, aber hoffentlich bald in reality rumreisende- Pablo.

Was Du da schreibst verstehe ich vieles nicht.
Ich denke, ich habe dir die Verbindung von Split nach Korcula mit der Fähre schon aufgezeigt.
Die Verbindung gibt es nicht nach Orebic.
Es war auch nicht ein Wort geschrieben das es eine Verbindung nach Orebic gibt.
Nur nach Korcula.
Aber da sehe ich auch kein Problem.
Die Fähre Korcula nach Orebic fährt fast stündlich.

manni

Sprung  

Besucher seit dem 08. November 2008                                    Seitenaufrufe seit dem 08. November 2008

Dieses Forum ist im Netz seit -

Schaut mal bei unseren Freunden vorbei: "www.neues-ungarn.de"

Bilder Upload Bilder Upload Bilder Upload

Villa Kaktus -Orebic - Orebic Tours - Peljesac - Camp Glavna Plaza - Last Minute Urlaub - Ferienwohnungen in Kroatien - Mietcaravan - Ferienwohnung Dalmatien - Ferienwohnungen Direkt - Urlaub in Kroatien - Kroatien erleben - Ferienhaus Dänemark

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen