Hallo zusammen,
ich plane gerade meinen Dalmatien Urlaub mit dem Kastenwagen; habt ihr Tips für Campingplätze mit am besten felsigen Stränden und laaangen Uferpromenaden und Uferradwegen?
Gruß pablo
Ich bedauere immer die Radfahrer die versuchen von Orebic Richtung Ston zu kommen. Ganz besonders aber tun mir die Frauen Leid. Macht es euch nicht an. Bei einer Steigung von 12 Prozent und das über eine lange Strecke. Mädels sagt nein bei der Ausarbeitung solch einer Strecke.
Hallo Pablo, könnte dir ( euch ) die Otok Murter empfehlen. Eine Insel-Tour ist mit dem Rad ohne weiteres machbar. Oder von Murter aus in Richtung Sibenik.
Was sollte der CP unbedingt haben ? Auf Murter gibt es schon einige Plätze.
Hallo zusammen,
gibt es auf der Insel Hvar schöne Uferwege/ Strassen zum Radeln? Wir lieben es z.B. uns vom Camp aus auf die Räder zuschwingen, bepackt mit Badesachen, und dann immer am Meer lang zu radeln - der Meerwind bläst einem ins Gesicht , nach jeder kurve eine neue tolle Aussicht, dann wieder halt machen zum Baden oder relaxen an ner schönen Bucht, dann wieder weiterradeln zum nächsten Strandcafe - dann wieder das gleiche von vorne...Bisher haben wir das meist in Istrien so gemacht, oder auf Rab - die Halbinsel Kalifront: traumhaft!.
Nun zieht es uns nach Dalmatien; eigentlich wollte ich Hvar oder sogar bis Peljesak runter fahren. Fahrt ihr die Strecke auf einen Tag?? es ist schon verdammt lang........
bin für Tips dankbar.
Gruß pablo