Wir waren 10 Jahre lang mit dem WoMo und den Boots - Trailer hinten dran unterwegs. Es war wie schon geschrieben eine sehr schöne Zeit, die ich nicht missen möchte.
Hab in diesen 10 Jahren schon einige male über eine feste Unterkunft nach gedacht.
Jetzt haben wir uns dazu entschlossen das WoMo in Rente zu geben.
Wenn ich da dran denke jedesmal das Gerödel einpacken, im Urlaub auspacken, zur Heimreise einpacken uns zu Hause wieder auspacken.
Glücklich ist der, der alles trocken eingepackt bekommt wenn er aus dem Urlaub nach Hause fährt.
Bitte richtig verstehen, ich hab das 10 Jahre genossen.
Jeder macht einen Urlaub auf seine Art und läßt die anderen daran teilhaben.
Ich finde es interessant zu erfahren, warum die Menschen ihren Urlaub so gestalten wie sie es tun. Darüber zu diskutieren finde ich super. In unserem Forum geht das, in anderen wäre so etwas nicht möglich.
Unser Dalmatienforum ist wirklich etwas besonderes.
Zitat Jeder soll aber den Urlaub machen den er will und mag!
- genauso ist es!
Ich denke aber, man sollte am besten, wenn möglich, selbst alles einmal ausprobieren um den Charme der einzelnen Urlaubsarten am eigenen Leib zu erfahren
P.S. Segeln ist wie Campen - nur auf dem Meer und nicht am...
Zitat von madoline12Ich denke aber, man sollte am besten, wenn möglich, selbst alles einmal ausprobieren um den Charme der einzelnen Urlaubsarten am eigenen Leib zu erfahren P.S. Segeln ist wie Campen - nur auf dem Meer und nicht am...
Das ist eine gute Idee Martin.
Wenn ich 20 Jahre jünger wäre, dann würde ich es mal probieren, aber in meinem Alter und ohne jegliche Erfahrung wäre das vielleicht nicht so ratsam. Deshalb lese ich gerne Erfahrungsberichte darüber.