Ich denke, dass wir 2010 die 100000 Besucher knacken werden. Das ist wirklich ein Zeichen, dass wir im Netz angekommen sind. Wir hatten am Anfang wirklich arge Probleme mit den Besucherzahlen. Jetzt sehen wir es bei fast immer 4000 Seitenaufrufe pro Tag gelassener. Machen wir so weiter.
das passt doch Manni! in den großen Foren ist oft weniger los, als hier - vor allem streiten sie dort mehr und verwenden ihre Energie darauf sich gegenseitig zu übertrumpfen.... dass das hier nicht so ist lässt mich noch immer gern "dabei zu sein" - und vor allem wird alles prompt erledigt, ohne dass man lächerlich gemacht wird - siehe "Ausstausch Engerl (zwar nicht das blaue...)gegen Chor"..
ihr Admins stellt interessante Beiträge ein - man kann nachdenken, grübeln, sich Sorgen machen, lachen, Unsinn schreiben .....
Hallo Roswitha Nicht nur die Admins bringen interessante Beiträge ein. Auch ihr. Wir sind auf alles, es ist egal wovon es kommt, offen. Ich denke, dass ich hier für alle schreibe. Und niemand wird hier lächerlich gemacht.
Aus dem meisten anderen in denen ich so war, habe ich mich weitgehenst zurück gezogen, weil da mehr gestritten als diskutiert wird. Hier wird jeder respektvoll behandelt, so wie es sein muß.