Mann sollte diese User schon die Möglichkeitgeben sich hier einzubringen. Ich denke so 4 Wochen. Das automatisch löschen hat auch Nachteile. Roswitha hatte es schon geschrieben. Das mit der Beiträgen wegen Freischaltung praktizieren wir schon. Ich hatte eher gedacht, das wir das eine oder andere Forum im Interne Bereich verschieben.
Könnte man nicht einen neuen Ordner anlegen, ( Nur für angemeldete User mit xx Beiträgen ) der News beinhaltet ?
Hier könnte man all das einstellen was Neu und Wichtig ist ? ( Nur so eine Idee von mir )
@ Manni, dass mit den 4 Wochen halte ich für zu lang. Wer sich hier oder anderswo anmeldet, der sucht etwas. Kann er ja, nichts dagegen. Aber eine Vorstellung ist die Vorraussetzung dafür. Und die sollte in einer kurzen Zeit ( am besten bei der Anmeldung ) erfolgen. ( Soviel Zeit wird wohl jeder haben. )
Das schützt uns natürlich nicht gegen Maulwürfe. Zur kompletten Freischaltung sollte die NEUEN USER allerdings auch was tun.
Werfe mal die Zahl 10 auf den Bildschirm. Die Zahl finde ich persönlich nicht zu hoch.
10 Beiträge oder Antworten zeigen an das der betreffende User auch was tut fürs Forum.
Erinnert ihr euch noch an den Future ? zum Ende seines eigenen Forums sind all unsere Beiträge direkt von uns zu ihm gewandert.
Sehe auch ein gewisses Problem mit der Benachrichtigung per E- Mail / bei Nachrichten informieren. Die entscheiden sich für etwas, klicken es an ( bei Antworten informieren ) und bekommen alles frei Haus geliefert.
Könnte man nicht mit anderen Foren ( Wohnwagen - Wohnmobile - Boote z. B. ) eine Art Schulterschluss eingehen ? ( Auch nur so eine Idee von mir )
Waren nur einige Überlegungen von mir. Bin leider nicht so der Fachmann, was Computer und Programme betrifft, sonst hätte ich die eine oder andere frage nicht gestellt. ( Sorry )