Ich sollte sie mal wieder aufarbeiten. Es ändert sich nach dem EU Beitritt so einiges.
Aber mit Vir Das ist mir ein bisschen zu wenig, was Du geschrieben hast. Wieso kommst Du darauf, dass das Wasser aus den Leitungen ungeniessbar ist?
Es gab im Sommer Probleme mit der Trinkwasserversorgung auf den Inseln. Das hatten wir auch kurzfristig auf Peljesac. Da gab es aber kein Wasser. Geniessbar war das Wasser aber immer
Zitat von lischen91 im Beitrag #5Hallo ihr Lieben, da ihr euch alle so gut auskennt wollt ich mal so in die Runde fragen, was ihr denn meint, was man in Kroaatien unbedingt gesehen haben muss?? Sehenswürdigkeiten, kleine Geheimtips, was ihr mögt. Freue mich über jede Antwort :)
Die Frage ist gut was möchtet ihr euch Ansehen worauf steht. Geheimtipps-- fahrt ihr zum ersten Mal ??? Kroatien ist ein Land mit 3000 Jahren Besiedelung und Kultur einer herrlichen Küste und einer wunderschönen Inselwelt.
Ein wenig Infos wo ihr hinmöchtet, Dalmatien Istrien oder Wandern in den Bergen, reiner Badeurlaub, müsst ihr schon sagen.
Wenn im Juli Kroatien ein offizielles EU- Mitglied wird, ändert sich was mit dem Zoll?? Meine Frage ziehlt insbesondere in Richtung , 200 Stück wie bisher oder 800 Stück, wie Z.B. aus Spanien? Bisher habe ich nichts im Netz finden können, sicher gibt es hier Insider.