hat jemand von Euch schon mal Silvester in der Region Zadar,speziell Biograd na Moru, verbraucht, gibt es dort irgendetwas besonderes und weiss vielleicht jemand wie es um diese Jahreszeit mit Zimmern oder Apartments aussieht
Ich kann nur etwas über Weihnachten und Silvester über Orebic und Korcula berichten. Es ist einfach nur toll.[supi][supi][supi] Wenn ich Silvester auf Korcula schaue. Das super Feuerwerk. einfach nur toll. Bei uns sind die Unterkünfte nur vereinzelt auf. So wird es auch in ganz Dalmatien sein.
Hallo Brigitta, wünsch dir ( euch ) viel Erfolg bei der Suche.
Wir haben auch schon öfters mit dem Gedanken gespielt über den Jahreswechsel nach Kroatien ( Dalmatien ) zu fahren. Hat leider bis jetzt nicht geklappt. Gebe aber die Hoffnung nicht auf.
wär vielleicht ganz schlau, wenn ich schön langsam wegen einer Unterkunft schauen würde, hat da vielleicht jemand einen guten Tipp?
Liebe Grüße
Brigitta
Um diese Zeit kannst du immer auf Geradewohl runter fahren. Da findest du immer eine schöne Unterkunft. Wir haben das Jahrelang so gemacht und sind immer super unter gekommen.
Ganz toll ist es zu dieser Zeit auch in Dubrovnik, wenn dann die ganze Stadtmauer in Lichterketten gehüllt sind.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt