Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

    

Photogalerie - Wörterbuch - Partnerlinks - Disclaimer - Bild des Monats Mai "Verkostungen aller Art" -

Narodni Radio

Bild des Monats April " An- und Abreise"

Uhrzeit
Kalender

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 620 mal aufgerufen

Dalmatien - Region Zadar
Seiten 1 | 2
brigitta Offline

Kroatienfan

05.10.2010 06:08
#6 RE: Silvester in der Region Zadar und Biograd Zitat · antworten

Danke für den Tipp Anton, aber da ich erst am Abend (wenn alles gut läuft frühestens um 18.30) unten ankomme, weil ich noch bis Mittag arbeiten muss, wollt ich gern das mit der Unterkunft schon geregelt haben, damit ich nicht die erste Nacht womöglich im Auto schlafen muss.

Liebe Grüße, Brigitta

Ingo Offline

Kroatienfan

23.11.2010 12:11
#7 RE: Silvester in der Region Zadar und Biograd Zitat · antworten

Hallo brigitta,
Ich war die beiden letzten Silvester in Biograd.
In Biograd ist es zu Silvester eher ruhig. Worueber ich nicht ungluecklich bin, weil wir einen Hund haben, der Feuerwerkskoerper zwar vom Sehen, nicht aber unbedingt vom Hoeren her praeferiert. Ich bin auch in diesem Herbst/Winter wieder im Raum Biograd.
Guenstige Zimmer/Appartments kann man - es gibt jedoch auch andere Anbieter - beispielsweise ueber http://www.biograd-cancar.com/, vielleicht auch ueber http://www.val-tours.com/ vermittelt bekommen.
Ein schoenes Erlebnis soll man zu Silvester angeblich auf der Halbinsel bei Zadar haben koennen.
(Achtung: Auch im Raum Biograd/Zadar kann es im Winter unter Umstaenden einige, wenige Minusgrade Celsius bekommen, wenn es auch meistens eher warm ist.)

Ingo Offline

Kroatienfan

14.12.2010 10:45
#8 RE: Silvester in der Region Zadar und Biograd Zitat · antworten

Wie geschrieben gibt es im Raum, u.a. in Biograd (Sangulin usw.), natuerlich auch in anderen Staedten und Orten, noch zahlreiche andere Reiseunternehmer (ich bin kein Einheimischer). Ich will keinem einzigen Reiseveranstalter nachsagen, dass er sich nicht bemueht. Mir fielen halt gerade die beiden ein.

cabrio

19.12.2010 21:59
#9 RE: Silvester in der Region Zadar und Biograd Zitat · antworten

Zitat von Ingo
Wie geschrieben gibt es im Raum, u.a. in Biograd (Sangulin usw.), natuerlich auch in anderen Staedten und Orten, noch zahlreiche andere Reiseunternehmer (ich bin kein Einheimischer). Ich will keinem einzigen Reiseveranstalter nachsagen, dass er sich nicht bemueht. Mir fielen halt gerade die beiden ein.

Ich glaube nicht, dass man um diese Zeit überhaupt einen Reiseveranstalter braucht. Es gibt genügend Unterkünfte.

Liebe Grüße Anton

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Besucher seit dem 08. November 2008                                    Seitenaufrufe seit dem 08. November 2008

Dieses Forum ist im Netz seit -

Schaut mal bei unseren Freunden vorbei: "www.neues-ungarn.de"

Bilder Upload Bilder Upload Bilder Upload

Villa Kaktus -Orebic - Orebic Tours - Peljesac - Camp Glavna Plaza - Last Minute Urlaub - Ferienwohnungen in Kroatien - Mietcaravan - Ferienwohnung Dalmatien - Ferienwohnungen Direkt - Urlaub in Kroatien - Kroatien erleben - Ferienhaus Dänemark

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen