Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

    

Photogalerie - Wörterbuch - Partnerlinks - Disclaimer - Bild-des-Monats-Februar "Kulturerbe" -

Narodni Radio

Uhrzeit
Kalender

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 119 mal aufgerufen

Dalmatien - Region Zadar
Der Andere Offline

Kroatienprofi

25.08.2010 21:36
Kroatien - Ganz Europa in einem Land. Zitat · antworten

ZADAR - Offen gegenüber fremden Einflüssen und dennoch authentisch: Kroatien schafft den Spagat.

http://www.blick.ch/life/reisen/ganz-eur...nem-land-154031

Gruß Hartmut

Wer Fehler findet kann sie behalten. Und darf mit ihnen spielen.

kastelan Offline

Kroatienkenner

29.08.2010 18:28
#2 RE: Kroatien - Ganz Europa in einem Land. Zitat · antworten

Genau das macht dieses Land für mich so liebenswert, es ist und wird (hoffentlich) Kroatien bleiben. keine weitere Multikulti- Installation in Europa. Einerseits, wirtschaftlich, ist es schade, das die Tourismussaison so kurz ist, andererseits schützt das auch vor zu viel Zuzug wie z.B. in Spanien. Auch entspricht das Umfeld noch nicht allen westeuropäischen Vorstellungen, von mir aus kann es auch so bleiben. Ich bin dort mit dem Vorhandenen zufrieden.

Sprung  

Besucher seit dem 08. November 2008                                    Seitenaufrufe seit dem 08. November 2008

Dieses Forum ist im Netz seit -

Schaut mal bei unseren Freunden vorbei: "www.neues-ungarn.de"

Bilder Upload Bilder Upload

Villa Kaktus -Orebic - Kroatien Info - Kroatien Urlaub - Last Minute Urlaub - Ferienwohnung Kroatien - Ferienwohnungen-Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - Mietcaravan - Ferienwohnung Dalmatien - Ferienwohnungen Direkt - Orebic Tours - Peljesac - Croatia Holiday - Urlaub in Kroatien - Kroatien erleben - Ferienhaus Dänemark

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen