Die staatlichen Hotels von Korcula und Orebic sollen als gemeinsames Objekt verkauft werden. Die Verwaltung sucht nach einen kompetenten Investor der diese Hotels übernehmen möchte. An den Hotel angegliedert sind auch einige Restaurants. Einige davon haben in dieser Saison geschlossen. Hier in Orebic ist es die alte Olivenmühe die Mlinica. Es wird behauptet, das sie baufällig ist. Das ist aber Quatsch. Sie hat fast 400 Jahre überlebt. Für den Urlauber war sie eine Attraktion. Ich bin mal gespannt, was noch für Tafelsilber angeboten wird.
Ja Anton Ich denke schon das die Region profitiert. Schade ist es nur das bestimmte Restaurants mit verkauft werden. Die Restaurants schaffen eh nicht das Aufkommen der Touris. Ich mag es schon gar nicht wenn ich noch nicht fertig gegessen habe und es stehen schon neue hinter mir. Ich sehne mich nach den 15. 09. Da sind sie alle weg und es kehrt wieder Ruhe ein.
Zitat von albmanJa Anton Ich denke schon das die Region profitiert. Schade ist es nur das bestimmte Restaurants mit verkauft werden. Die Restaurants schaffen eh nicht das Aufkommen der Touris. Ich mag es schon gar nicht wenn ich noch nicht fertig gegessen habe und es stehen schon neue hinter mir. Ich sehne mich nach den 15. 09. Da sind sie alle weg und es kehrt wieder Ruhe ein.
gruss manni
Das kann ich gut mitfühlen Manni. Darum fahren wir im Juni und Dezember nach Kroatien.