In diesem Hotel sind wir zweimal abgestiegen, liegt direkt an der Promenade Kolovare.
Vorteil man ist in ca.10 min. in der Altstadt von Zadar!
Sehr sauber und die Einrichtung sehr gut, aber bei den Preisen dürfte man mehr erwarten. Frühstück sehr gut, ansonsten lieber in die Konaba des Hotels gehen!
Fazit: Preis - Leistungsverhältnis stimmte im Jahre 2006 nicht. DZ mit Frühstück zwischen 180 bis 230 Euro für Kurzreisende
ich weiß auch nicht, wie es jetzt ist, aber vor ca 5 Jahren haben wir nen Pauschalurlaub im Kolovare gebucht und waren mit dem Hotel rundum zufrieden. Besonders vorteilhaft ist die Nähe zur Altstadt sowie zum Strand.
Aber als Gast für zwei oder drei Tage, waren die Preise schon ganz schön!!
Allerdings sind wir immer wieder dort abgestiegen.
Wahrscheinlich weil schöne Erinnerungen für mich dort hängen geblieben sind! Mein erstesmal ZADAR und ich habe morgens um fünf Uhr auf dem Balkon gesessen und den Sonnenaufgang beobachtet.
Und dies tue ich immer noch, wenn wir in Zadar sind.
LG Me
„Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
ME: unsere frühaufstehene, romantische Sonnenaufgangsbeobachterin....warum kommt mir das alles so bekannt vor?? Bestimmt weil auch ich diese Leidenschaft habe, was gibt es auch schöneres.....eins fällt mir noch ein...der Vollmond spiegelnd in der Adria und absolute Ruhe rundherrum und dazu etwas und die Sterne. Ach, wie ich das Liebe, das ist Urlaub und Erholung pur.
Ginna Ist es nicht wichtig, das man auch mit dem Geld auskommt, was man sich für den Urlaub eingeplant hat. Das trifft im Kolovare nicht zu Es ist einfach zu teuer für das was es leistet