Wieder zurück aus Korcula, nach getaner Arbeit am Böötle. Leider werden wir in Juni Korcula verlassen Wir sehen keine Möglichkeit so südlich zu einem Erfolg zu kommen. (Verkauf) Viele Kollega gaben mir den Typ: "Du musst rauf in den Norden. Entweder Istrien oder Norditalien. Wir haben uns für Norditalien entschieden. Unser neuer Liegeplatz wird in der Marina "Aprilia Marittimar" sein. Und zwar in der Marina "CAPO NORD". Eine sehr schöne Marina. Mit etwas luxus. (muste gucken) Der Preis ist so wie in Korcula. Ich werde Euch trotzdem treu bleiben und viele Bilder senden.
Hei Kesi, wünsche Dir dann für diese Jahr viel Erfolg beim Bootsverkauf. Ich habe jetzt auch ein schnukkes Böötle geerbt. Hat nur den Fehler, dass es noch in Canada liegt. WErde es entweder dort verkaufen oder versuchen es nach Europa zu bringen. Ist ein Bayliner 4788 aus BJ 2001 mit Cummings Diesel. Mal schauen was draus wird, werde berichten.
Hallo Manni. Schade das wir nicht mehr in Korcula waren. Aber Margit musste nach Hause wegen besch...enen Termin. (Eh wissen) Jetzt wo das Wetter besser ist. Wir sind ende Mai, anfang Juni wieder unten.
Da werde ich noch bei den Maschinen das Kühlwasser mit Frostschutz wechseln und neu füllen. Glaubst reichen Frostschutz bis -15 C ?
Geplant ist der erste Tag bis Vodice, dann bis Male und weiter bis Umag. Ausklarieren und dann über Golf von Triest nach Lignano. So ungefähr halt. Haben ja Zeit. Der Weg ist das Ziel.
Kann jemand sagen wieviel seemeilen es sind? Habe meine Unterlagen an Bord.