Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

    

Photogalerie - Wörterbuch - Partnerlinks - Disclaimer - Bild-des-Monats-Februar "Kulturerbe" -

Narodni Radio

Uhrzeit
Kalender

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 7.256 mal aufgerufen

FKK - Campingplätze in Dalmatien
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
cabrio

06.07.2011 06:54
#36 RE: Insel Pasman - Tkon - Camp Sovinje Zitat · antworten

Zitat von Meeresglück
Hallo, na das hört sich abe rnicht ganz so dole an, nackt vor allem sollten alle sein, Backwaren sind auch von nöten..hmmm nix gut!

meersglück

Hallo meeresglück

Hier könntest du dich hier vorstellen.

Hier kannst Du Dich vorstellen!

Liebe Grüße Anton

lischen91 Offline

Kroatienfan

16.08.2011 17:20
#37 RE: Insel Pasman - Tkon - Camp Sovinje Zitat · antworten

oh...ich wusste gar nicht, dass es in Kroatien auch FKK strände gibt..dachte, dass es nur etwas typisches aus ostdeutschland ist :D
nein, ich mache keine witze über "ossis", meine mutter kommt selber aus der ecke und wir waren im sommer viel im osten unterwegs und haben dort gerne mit der familie fkk urlaub gemacht :) mein bruder und ich hatten, vor allem in der pubertät, einige probleme unsere gesamte kleidung samt feiner Unterwäsche abzulegen, aber man gewöhnt sich daran und man wird ja auch nicht dumm angeguckt oder so, da ja jeder dort nackt ist....

und dann werde ich den in tkon sicherlich bald auch mal austesten ;)

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Besucher seit dem 08. November 2008                                    Seitenaufrufe seit dem 08. November 2008

Dieses Forum ist im Netz seit -

Schaut mal bei unseren Freunden vorbei: "www.neues-ungarn.de"

Bilder Upload Bilder Upload

Villa Kaktus -Orebic - Orebic Tours - Peljesac - Camp Glavna Plaza - Kroatien Info - Kroatien Urlaub - Last Minute Urlaub - Ferienwohnung Kroatien - Ferienwohnungen-Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - Mietcaravan - Ferienwohnung Dalmatien - Ferienwohnungen Direkt - Croatia Holiday - Urlaub in Kroatien - Kroatien erleben - Ferienhaus Dänemark

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen