Hallo marco Willkommen im Forum, leider kann ich dir hierzu nichts schreiben. Reinhard ist zur Zeit in Süddalmatien, ich hoffe er wird von dort aus sich zu Wort melden.
Je nach Sonnenstand sind die Strände in der Sonne oder im Schatten - meist in der Sonne - Sonnenschirm aufstellen. Kinder waren zu der Zeit, als ich dort war genügend da - gemischtes Puplikum. Internetcafe gibt es meines Wissens nicht auf Pasman - Geld wechseln kann man in Tkon - einkaufen und Essen gehen auch. Ein bißchen Wind hat es schon auf dem Platz, das ist auch gut so, bei der Hitze. Mit deutsch und englisch kommt man in Kroatien allgemein sehr weit, das ist auch in Tkon so.
wer hat denn vor und vor allem wann auf den Platz zu fahren, ich habe eine Reservierung vom 23.08 für 2,5 Wochen gemacht. Kommt mit 2 Kindern dann 11 und 8 Jahre alt.
Hallo Alex wir werden fast um zum gleichem Zeitpunkt kommen. Zumindest wenn nicht`s dazwischenkommt. Übrigens auch 2 Kinder (Junge 11/Mädchen 8) Geplant 22. Juli auch ca. 2 1/2 Wo.
Bin noch am überlegen ob wir fest buchen oder auf gut Glück fahren.
Wir werden uns sich sehen ;-)))
Viele Grüße Marco
PS: Frage an alle Gibt es WLAN auf dem Platz oder in der Nähe oder Handy-Empfang??
Marco Ich kann dir nur empfehlen zu Buchen Hier in Orebic ist vielleicht noch eine Besenkammer zu bekommen Auf den Campingplätzen sieht es nicht anders aus.