Servus, danke für eure Antworten, sind was den Urlaubsort angeht ziemlich flexibel, kann auch weiter im Süden sein, hauptsache kinderfreundlich und erholsam und nicht zu teuer Reisezeit wäre ca vom 8.6. bis ... (1 Monat)
Hallo Ingo, auch von mir erstmal ein "hallo". Ich habe in unserem Urlaubsportal eine sehr preiswerte Unterkunft in Klek, schau doch mal ob Dir diese gefällt.
Hallo Leute Für dieses jahr war eigentlich kein Urlaub geplant , weil ich bis Anfang September drei mal die Woche zur Abendschule muß . Habe mich aber kurzfristig entschlossen evtl, wenn ich noch eine günstige Unterkunft finde , für ein paar Tage nach Split zu fliegen . Zeitraum vom 28.09.2010 bis 10.10.2010 . Wer weiß wo ich unterkommen könnte ?? brauche kein Luxus , nur ein Bett und ein Dach überm Kopf
Zitat von StefanHallo Leute Für dieses jahr war eigentlich kein Urlaub geplant , weil ich bis Anfang September drei mal die Woche zur Abendschule muß . Habe mich aber kurzfristig entschlossen evtl, wenn ich noch eine günstige Unterkunft finde , für ein paar Tage nach Split zu fliegen . Zeitraum vom 28.09.2010 bis 10.10.2010 . Wer weiß wo ich unterkommen könnte ?? brauche kein Luxus , nur ein Bett und ein Dach überm Kopf
Gruß Stefan
Schicke doch Heiko mal eine Pm. Der ist doch aus der Ecke.