Wir haben vor 2009 in Richtung Dalmatien zu fahren und wollen uns privat einmieten. Wir, das sind 2 Kinder, (2 und 4 Jahre) und 2 Erwachsene. Wenn es möglich ist 2 Zimmer und direkt am Wasser mit Sandstrand. Region ist egal. Aber es sollten gute Möglichkeiten für Ausflüge vorhanden sein.
Bei Senka und Bare, könnt Ihr zwischen Zimmer und Apartment wählen mit und ohne Verpflegung. Lumbarda hat zwei sehr schöne Sandstrände und man kann einiges von Korcula aus unternehmen. Direkt vor dem Haus ist ein ganz kleiner Kiesstrand mit eigenem Bootsanleger.
Orebic hat einen tollen ca. 1,5 km langen Strand und Peljesac hat vieles zu bieten und nach Dubrovnik kommt man auch gut hin.
Region Zadar müßte Dir Karsten mehr schreiben, dort haben seine Schwiegereltern ein Haus mit Apartments. Obwohl Zadar Altstadt schon alleine eine Reise wert ist.
Solltest Du noch andere Fragen haben, wir beantworten sie Dir gerne.
LG Me
„Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
Schön, dass Du uns gefunden hast. Ich hoffe, dass Du wichtige Infos bei uns bekommen wirst. Schaue erst mal bei uns im Forum durch. Dann werden bestimmt Fragen kommen. Du wirst feststellen, dass viele Threads als Mitglied mehr freigeschaltet sind. Wir werden versuchen, deine Fragen zu beantworten.
gruss manni
"Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden." John Ruskin (1819-1900)
Ich habe eine Unterkunft in der Pension Adriatic gebucht. Wir reisen am 08.08.2009 an. Ist natürlich Urlaubsanfang in Bayern. Vielleicht fahren wir vor dem Urlaubstrubel vorweg. Wir bleiben 2 Wochen bei Senka. Haben das Apartment am Wasser bekommen. Senka hat uns vorgeschlagen Halbpension, wobei wir auf Abendessen auch verzichten können. Ich habe es mir auf der Karte angeschaut, der Sandstrand ist schon ca. 20 Minuten zu Fuß von der Pension weg. Werden wohl das Auto nehmen müssen. Es werden noch weitere Fragen bestimmt kommen.