Hallo, ich fahre im Sommer nach Kozino in der Nähe von Zadar. Kennt hier jemand den Ort und kann mir sagen was dort so los ist. Was es für Einkaufsmöglichkeiten dort gibt und wo man dort Essen gehen kann. Das es ein kleiner Ort ist, kann man nicht zu viel erwarten. Das Appartment ist in diesem Haus auf dem Foto, kennt es jemand?
Objekt informationen Entfernung vom Stadtzentrum beträgt 800 m, Das Objekt befindet sich ausserhalb des Ortes, Sie befinden sich in mittelmässig bevölkerter Gegend, Das Objekt befindet sich in der Meernähe, Haus ist mit einem Garten umkreist, Objekt ist mit einem Fussweg vom Mehr abgetrennt, Entfernung von dem Nachbarshaus: 12 m, Haus bietet einen wunderschönen Anblick an das Meer, Benutzung des Haushofs(-gartens) erlaubt, Oberfläche: 750 m2, Wasserlversorgung: lokale Wasserversorgung, Anzahl der Stockwerke im Objekt 2
Den Ort Kozino kenne ich nicht, aber er liegt ja nur 3 km von Zadar entfernt! In Zadar steppt der Bär!! Dort gibt es viel tolle Cafe`s und Restaurant. Aber auch eine Menge an Disco´s, denke das möchtest Du bestimmt auch wissen.
Surfercafe wo sich hauptsächlich junge Leute treffen, aber auch solch alte Hasen wie wir sind, werden dort herzlichst begrüßt.
Zadar ist für mich immer ein MUSS wenn ich in Kroatien bin.
Das das alles in Zadar ist ist mir bekannt, deswegen habe ich auch in der unmittelbaren Nähe was gebucht. Wo kann man in Zadar gut parken, ich war letztes Jahr mal kurz dort und das war sehr schwierig.