Zitat Momentan Hammerpreise: Sogar in den Sommerferien würde man z.Zeit einen Hin und Rückflug für 54 Euro bekommen.
Das sind ja wirklich Schnäppchenpreise. Das für zwei Personen gerechnet, ist noch nicht einmal die Hälfte vom Spritgeld. Leider ist Bremen etwas weit von mir weg und meine Frau geht eh in kein Flugzeug.. Aber für dich Me ist es doch eine Überlegung wert. Gruß Sven
Es gibt eine Verbindung bis Split. Bis Dubrovnik gibt es keine Verbindung. Soweit ich weiß endet die Bahnverbindung in Ploce. Durch Kroatien führen drei paneuropäische Korridore. Sie bilden den Kern der Bahn-Infrastruktur Kroatiens:
Korridor X verbindet Westeuropa mit Griechenland, Bulgarien und der Türkei. Die kroatische Strecke verläuft zwischen S. Marof, Novska, Vinkovci und Tovarnik auf einer Gesamtlänge von 316,4 km.
Korridor V verbindet Italien über Slowenien und Ungarn mit der Ukraine. Die Abzweigung Vb repräsentiert dabei die Verbindung über Rijeka und Zagreb nach Budapest. Kroatische Strecke: Botovo–Zagreb–Karlovac–Rijeka, Länge: 328,7 km. Die Verbindung Vc verläuft vom Hafen Ploce über Sarajevo und Osijek nach Budapest. Kroatische Strecke: Beli Manstir–S. Samac und Metkovic–Ploce, Länge: 129,6 km. http://www.wieninternational.at/de/node/3371 Das Schienennetz ist sehr dürftig in Kroatien.
Aber das ist eine Verbindung von Zagreb Aber nicht über Zadar. Der Flieger landet um 13.20 in Zadar und um 16.00 Uhr im Winter und 17.00 Uhr im Sommer geht die Fähre von Split nach Korcula.
Laut Weser Kurier ( größte Tageszeitung von Bremen )werden die Flüge von Bremen Zadar 2011 nicht mehr gelistet. Auf Nachfragen von WK keine Antwort von Ryanair.
Aber auf der Liste 2011 wird Zadar - Bremen nicht mehr angeboten.