Ein altes - neues Hotel in Orebic ist kurz vor der Fertigstellung. Kurz vor der Ortseinfahrt von Orebic sind die Bauarbeiten an dem Hotel fast beendet. Dieses Hotel steht schon 30 Jahre als Ruine. Das Hotel ist damals als Rohbau nicht weitergebaut worden. So stand es die ganzen Jahre. Im letzten Jahr wurde wieder weiter gebaut. Vor dem Gebäude entstand ein großes Schwimmbad und Weinkeller. Es soll zwei Besitzer haben. Diese sollen auch das Franziskaner Kloster auf der Insel Badija wieder Restaurieren. Vor dem Hotel sind unzählige Weinreben gepflanzt worden. Das Hotel soll 5 Sterne bekommen und soll für gehobene Ansprüche sein. Ich denke, ich werde es mir nicht erlauben können. Aber es ist schön, dass dieses Haus direkt am Wasser fertig gestellt wird.
Sieht von außen ganz gut aus. Das das Ding jetzt nach 30 Jahren fertig wird wurde wohl auch Zeit. Aber wie Manni schon schrieb, werden sich das nur einige erlauben können.
Hartmut Der Andere PS. Ich kanns mir ebenfalls nicht erlauben.
Hallo Manni! Sieht ja jetzt schon recht vielversprechend aus. Wenn die Lage stimmt, wird es auch sicher seine Besucher bekommen. Es gibt schon noch Leute mit Geld. Du kannst ja vieleicht auch einmal dort Urlaub machen, mußt eben mal Lotto spielen und ein paar KUNA oder aber bald EURO gewinnen. L.G. Sven