Noch besser das ihr da unten auch Umweltverbände habt die sind machmal auch nervend aber lieber das Übel so als Bauboom ohne Ende. Und ohne die Muschelbänke ist die Region tot(ich lass mal den touri raus) so wie ich es überall immer lese Muscheln-Wein sind die Haupteinnahmequellen. Und von irgendwas muss die Bevölkerung leben ausserhalb der Tourizeit.
Der Minister für Verkehr und Infrastruktur Sinisa Hajdas Doncic hat noch einmal an die Region Dubrovnik-Neretva appelliert.
Den Vorschlag eine neue Fährverbindung neben Ploce - Trpanj , Komarna-Brijesta anzunehmen.
Es ist die günstigste Variante.
Beide Fährverbindungen sollen dann non Stopp bedient werden. Er erinnerte daran, dass das Ministerium die Dubrovnik-Neretva angeboten Landkreis drei Lösungen vorgeschlagen hat, von denen die Fähre Komarna-Brijesta, die etwa zehn Minuten für die Überfahrt braucht und dann wäre es nach Ston noch 20 Kilometer zu fahren.
Regierung Zoran Milanovic, sobald die Mittel zur Peljesac Brücke zu versuchen, aus den europäischen Fonds zu erhöhen. Dies ist das New Journal hat die Quelle der High-wielders, dass die gegenwärtige Regierung nicht in dem, was sie erhielten vor der Ablehnung von Brüssel Erfolg haben glaubt, bestätigt. Quelle sagte er tat es nicht wahr, dass die Regierung auf Peljesac Brücke bauen will.