Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

    

Photogalerie - Wörterbuch - Partnerlinks - Disclaimer - Bild des Monats Mai "Verkostungen aller Art" -

Narodni Radio

Bild des Monats April " An- und Abreise"

Uhrzeit
Kalender

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 691 mal aufgerufen

Campingplätze Region Istrien
Istrienfan Offline

Guide

20.12.2009 20:01
AC Bijela Uvala / Porec Zitat · antworten

Ein beliebtes Urlaubsziel bei Istrienurlaubern ist Porec.
Dort begann auch im Jahr 2000 mein erster Kroatiencampingurlaub.
Das Camp Bijela Uvala ist gleich neben dem Camp Zelena Laguna.
Beide Camps haben schon gehobenen Campingstandart.
Es gibt dort eigentlich alles was man so will.
Vom Pool mit Annimation für Kinder und Erwachsene , über Restaurant, Kaufhalle, Tennisplätze usw.
Ich habe dort mit Famile 3 Jahre meinen Urlaub verbracht und nur positive Erfahrungen gehabt.

http://www.plavalaguna.hr/de/Campingplat...la/Campingplatz

Istrien ist super!
www.13th002.de.vu

Der Andere Offline

Kroatienprofi

20.12.2009 20:04
#2 RE: AC Bijela Uvala / Porec Zitat · antworten

He Sven,
immer noch Urlaub in Istrien.

Dalmatien war und ist immer noch ne Ecke besser. ( Hab ich ja oft genug geschrieben. )

Der Andere
( Hartmut )

Jim Offline

Kroatienkenner

21.12.2009 09:54
#3 RE: AC Bijela Uvala / Porec Zitat · antworten

Hi Sven , wenn du mal die Gelegenheit hast , mit einem Boot zu fahren , empfehle ich dir die Gastronomie auf dem AC Puntica . Dort gibt es gutes Essen und Trinken , billiger als auf Uvala . Man kann von Uvala aus direkt auf Puntica (Funtana) schauen . Er hat die gleiche Homepage wie Uvala .

LG Jim

Istrienfan Offline

Guide

21.12.2009 13:44
#4 RE: AC Bijela Uvala / Porec Zitat · antworten

@Der Andere
Hartmut, ich weis das du es mit Dalmatien gut meinst und irgendwann werd ich es auch mal versuchen. Aber die in Istrien über Jahre gefunden Freunde möchten wir nicht missen.
Außerdem bin ich nicht der Typ für zu lange Urlaubsanfahrten.

@Jim
Danke für den Tipp. Ich selber habe nur ein Schlauchboot mit 5 PS-Außenborder, aber das dürfte von unserem Camp in Savudrija etwas zu weit werden. Habe auf Grund des Preisanstiegs in Bijela Uvala auch nach dem dritten Jahr dort gewechselt. So schön wie der Platz dort auch ist, aber warum die Urlaubskasse mit Platzmiete strapazieren.
L.G. Sven

Istrien ist super!
www.13th002.de.vu

BigDaddy Offline

Moderator

22.12.2009 08:24
#5 RE: AC Bijela Uvala / Porec Zitat · antworten

Ja Ja Sven,

Istrien ist auch schon eine schöne Ecke, aber wie Du schon erkannt hast, ist es halt auch sehr teuer geworden. Ich war das erste mal 1976 in Proec, damals noch als junger Bursche mit den Eltern zusammen im Großen 35 m² Hauszelt, das Zelt haben wir heute immer noch und die Rote Erde von Damals ist auch noch dran, die geht auch nie mehr weg. Allerdings sind wir dann Ende der 80ér auf einen Wohnwagen umgestiegen und dem bin ich auch heute noch treu. Im Übrigen sind wir dann ab den 80ér Jahren auch auf die Insel Krk weitergezogen und haben dort mehere wunderschöne Urlaube verbracht. In den Kriegswirren sind wir dann aus Sicherheitsgründen lieber "nur" nach Istrien gefahren.

Da wir bekennende FKK´ler sind, waren wir in Istrien auf folgenden Plätzen:

Koversada in Vrasr;
sowie in Naturist Park Istra in Funtana.

Dafür in Vrsar mehr als 10 Jahre, bis die angefangen haben alles umzubauen und die Preise hochzudrehen. Danach waren wir noch ein Jahr in Funtana, auch ein schöner Platz aber letztes Jahr hat es uns dann auch mal nach Dalmatien verschlagen. Hatten mit dem Platz allerdings Pech, so dass wir in unsere "alte Heimat" nach Krk gefahren sind. Da würde es Dir auch bestimmt gefallen und es nicht je nach dem wie man fährt, nicht ganz so weit wie nach Dalmatien.

Was mich gewundert hat, dass auf Krk die Preise noch nicht so extrem angezogen haben wie in Istrien selber.

Aber sicherlich ist es doch wichtig, dass Du bzw. Ihr Euch in Eurem Urlaub wohl fühlt.

Bei interesse kannste ja mal meinen Urlaubsbericht vom letzten Jahr lesen.

Liebe Grüße

Alex

BIG DADDY

Träume nicht vom Leben sondern Lebe Deinen Traum!

Rechtschreibpfehler sind gewollt und dienen der Belustigung anderer!

AB W 5 + AB WA 3

Meine Reiseberichte

Sprung  

Besucher seit dem 08. November 2008                                    Seitenaufrufe seit dem 08. November 2008

Dieses Forum ist im Netz seit -

Schaut mal bei unseren Freunden vorbei: "www.neues-ungarn.de"

Bilder Upload Bilder Upload Bilder Upload

Villa Kaktus -Orebic - Orebic Tours - Peljesac - Camp Glavna Plaza - Last Minute Urlaub - Ferienwohnungen in Kroatien - Mietcaravan - Ferienwohnung Dalmatien - Ferienwohnungen Direkt - Urlaub in Kroatien - Kroatien erleben - Ferienhaus Dänemark

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen