Habe heute beim surfen ein schönes Video gefunden. Es zeigt einen Teil meines Urlaubsdomizils in Savudrija. Ich hätte es glatt selbst drehen können Da muß es doch echt Leute geben, die es dort auch schön fanden. Aber seht selbst einmal: http://www.istra.hr/savudrija/de/unterku...&ord=1&l_over=1
Sven, jeder findet seinen Urlaubsflecken doch am aller schönsten!
Und voll genug ist es in der Hochsaison, doch überall. Also Istrien habe ich im Winter erlebt, fand ich nicht prickelnd! Aber die Istrianer waren überaus freundliche Menschen,habe dort zwei nette Paare kennen lernen dürfen.
Werde dort bestimmt auch mal wieder vorbei schauen.
LG Me
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ Albert Einstein
@Me Du siehst das völlig richtig. Jedem da, wo es ihm persönlich gefällt und wo er seine Freunde hat. Dalmatien sieht wirklich traumhaft aus auf den Bildern und den Videos, ist mir aber immer zu weit weg. Das heißt aber nicht das ich es nich auch einmal besuchen werde. @Hartmut
Zitat Vielleicht verschlägt es mich ja mal in die Ecke, sieht wirlich nicht so schlecht aus.
Das ist auch nicht schlecht. Solltest du doch mal in die Ecke kommen, hoffe ich auch da zu sein, dann können wir am Stammtisch etwas plaudern.
Ich wollte keinen zu irgendwas überreden. Kroatien hat viele schöne Flecken. Da aber auch sicher viele nichtgelistete User hier schauen, sollte es nur ein Vorschlag von vielen anderen hier im Forum sein.