Endlich komme ich dazu euch wieder etwas zu berichten. Nachdem wir am 10.8. wieder nach Korcula fuhren und um 11.30 ankahmen waren wir positiv Überrascht. Unser Böötle wurde gerade gekrant. Die Befürchtung war groß, weil wir gerechnet haben, dass das Böötle noch am Land ist und wir zamt Hund die Stehleiter rauf und runter müßen. Aber wie geschrieben war die Freude groß. Das Böötle war in seinem Element. Auf die Probefahrt mußten wir zwar noch ca. zwei Wochen warten, aber das war uns egal. Wir verbrachten auch so sehr schöhne Tage. Die Ausflüge mit dem Beiboot und heißen vier PS sind auch sehr lustig gewesen. Das Wetter ist sehr heiß gewesen. Die Kroaten erleben es auch selten , haben diese mir berichtet. Die Megajacht, von der Big Daddy berichtet hat, haben wir auch gesehen und haben diese auch mit dem Schlauchi umrundet. Geiles Teil. Leider mußten wir am 12.09. wieder zurück in die Heimat. Töchterchen, die unsere Post bekommt, hat angerufen das Margit von der PVA Post bekommen hat und zur Untersuchung muß. Nun können wir am kommenden Donnerstag wieder gegen süden fahren. Wenn nichts dazwischen kommt, werden wir bis mitte November in Kroatien bleiben. Liebe Grüße von der Kesi-Crew.
Hallo Manni. Erstens, herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos. Jetzt muß ich nur noch lernen diese in meinen Fotoalbum am PC zu bringen. Bei der "Kesi" ist jetzt alles in Ordnung. Die Drehzahl wurde um 400 Umdrehungen erhöht. Bei der Geschwindigkeit hat sich zwar nicht viel verändert, aber die Maschinen tun sich jetzt leichter und keine Rauchschwade mehr am Heck. Der "Keller" ist auch trocken und wir brauchen kein Wasser zu schöpfen. Freuen uns schon wieder auf Korcula. Liebe Grüße an alle Forumfreunde von der Kesi-Crew.