Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

    

Photogalerie - Wörterbuch - Partnerlinks - Disclaimer - Bild des Monats Mai "Verkostungen aller Art" -

Narodni Radio

Bild des Monats April " An- und Abreise"

Uhrzeit
Kalender

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 766 mal aufgerufen

Campingplätze - Dalmatien - Inseln
Aviatic Offline

Kroatienprofi

30.08.2009 11:20
Insel Mljet - Camp Ropa Zitat · antworten

Im August 2009 habe ich auch das Camp Ropa besucht - bin da nur mit dem Roller hingefahren, um mir das anzusehen.
Im Netz kann man schon nachlesen, daß das Camp nichts besonderes sein soll, auch von einer Mülldeponie ist da die Rede - Geruchsbelästigung war hier das Stichwort.

Als ich in Ropa ankam, bekam ich folgendes zu sehen:

Die Reception:

Der Platz:

Das Waschhaus:

Da Der Ort mit dem Camp wieder sehr hoch liegt, muss man zum Strand einen gewaltigen Abstieg in Kauf nehmen.

So sieht es auf dem Weg zum Meer aus:

Man kommt sich vor, wie auf einer grossen Baustelle - eine Mülldeponie habe ich allerdings weder gerochen, noch gesehen.

Wir gehen ein Stück runter - Blick nach oben:

Der Weg nach unten:

Wir sind nicht bis nach ganz unten gelaufen - das ist bei der Hitze viel zu anstrengend - wir haben umgedreht.
Das Camp ist in meinen Augen nicht empfehlenswert - der Weg bis zum Meer eine Zumutung.
Wenn man da nach dem Bad im Meer wieder zurück zum Camp "geklettert" ist, braucht man schon wieder eine Erfrischung - gut duschen muss man eh, doch das ist für meinen Geschmack doch etwas zu heftig.

Auch kam auf dem Gelände keinesfalls irgendwie das Gefühl auf, man könne sich hier wohlfühlen - ich bin wirklich nicht anspruchsvoll, das wäre aber für mich nichts.

Ciao,

Reinhard

Meine Reiseberichte:

Sprung  

Besucher seit dem 08. November 2008                                    Seitenaufrufe seit dem 08. November 2008

Dieses Forum ist im Netz seit -

Schaut mal bei unseren Freunden vorbei: "www.neues-ungarn.de"

Bilder Upload Bilder Upload Bilder Upload

Villa Kaktus -Orebic - Orebic Tours - Peljesac - Camp Glavna Plaza - Last Minute Urlaub - Ferienwohnungen in Kroatien - Mietcaravan - Ferienwohnung Dalmatien - Ferienwohnungen Direkt - Urlaub in Kroatien - Kroatien erleben - Ferienhaus Dänemark

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen