Zitat von woodquarterZitat von madoline12Zitat von cabrioZitat von woodquartersehr schöne Bilder, Anton - beim letzten warst wohl schon müde und hast Rast gemacht im Amfora auf ein , oder?liebe Grüße RoswithaEher zum da ich keinen Alohol trinke. Bier is eh kein AlkoholBier ist Medizin - sagt zumindest Peter....
Zitat von madoline12Zitat von cabrioZitat von woodquartersehr schöne Bilder, Anton - beim letzten warst wohl schon müde und hast Rast gemacht im Amfora auf ein , oder?liebe Grüße RoswithaEher zum da ich keinen Alohol trinke. Bier is eh kein Alkohol
Zitat von cabrioZitat von woodquartersehr schöne Bilder, Anton - beim letzten warst wohl schon müde und hast Rast gemacht im Amfora auf ein , oder?liebe Grüße RoswithaEher zum da ich keinen Alohol trinke.
Zitat von woodquartersehr schöne Bilder, Anton - beim letzten warst wohl schon müde und hast Rast gemacht im Amfora auf ein , oder?liebe Grüße Roswitha
Eher zum da ich keinen Alohol trinke.
Bier is eh kein Alkohol
Bier ist Medizin - sagt zumindest Peter....
Bier ist ja bekanntlich ein Grundnahrungsmittel.Den Travarica könnte man schon eher als Medizin bezeichnen.
Ja, jedes Bild ist anders. Die steile Treppe gleich hinter dem "Gartentor" ist schön. Das ist so besonders typisch für eine Reihe Grundstücke in Orebic: kurz hinter der Küste geht es den Hang hoch.
Zitat von cabrioEin wunderschönes Fleckchen Erde dieses Orebic
YES!!!
Orebic in seiner Einzigartigkeit.Schöne Bilder von einer schönen Gegend. Anton.Gruß Hartmut