Ich habe heute versucht diese Eselfarm auf Peljesac zu besuchen. Habe sie leider nicht gefunden. Die Schilder befinden sich Richtung Kuna. Kuna kann man aber von 2 Richtungen anfahren. Ich werde es dann mal von der Straße Richtung Trpanj versuchen. Oder hat jemand ein Tipp wo ich diese Farm finde.
Hallo Manni! Also wir sind jetzt schon 2 x dort gewesen (Richtung Trpanj, weiter Richtung Kuna, dann irgendwann links abbiegen - steht auch ein Wegweiser). Dann wird es aber kompliziert, denn die Familie Antunovic wohnt direkt in Kuna in einem verwinkelten Gässchen ohne große Beschilderung. Wir mussten uns da erst mal durchfragen nur um zu erfahren, dass das Eselsgelände ganz woanders ist und die im Netz angepriesenen "Ausritte, etc." Gar nicht immer möglich sind.
Also, das Terrain der Esel ist in Kuna beim Kloster - direkt davor oder daneben (je nachdem wie man steht). Nachdem letztes Jahr nur eine Hand voll Esel da waren, war es dieses Jahr eine ganze bunt gemischte Herde. Süß!
(Ich hätte ja noch das ein oder andere Foto, weiß aber im Moment leider nicht, wie ich das hier einstellen kann... )
Ich glaube, so werde ich es finden. Bin schon ein paar mal in Kuna deshalb in den letzten Tagen gewesen. Ich bin aber nicht von der Straße nach Trpanj angefahren. Schilder von der Farm sind ja überall zu finden. Danke Ihr beiden.