Für Urlauber die mit dem Flieger anreisen,aber nicht einen Leihwagen für den ganzen Urlaub mieten möchten, bietet Pension Delfi in Orebic zur Zeit drei Autos der Kategorie Kleinwagen an.
So kann man wählen, für wie lange man ein Auto benötigt. Morgens abholen und am nächsten Morgen wieder abgeben,(natürlich auch länger) wie ich finde eine gute Geschäftsidee!
Dadurch sind die Urlauber nicht mehr auf den Linienbus angewiesen und können entspannt Tagestouren einplanen.
Sie möchten einen Kleinwagen vorab schon mieten? Dann setzen Sie sich bitte,übers Forum mit uns in Verbindung.
WIr fahren vom 8. bis 20. Oktober 2009 nach Peljesac. WIr werden wahrscheinlich in einem total abgelegenen Ort leben, und brauchen ein Auto. Du hast gesagt, die Pension Delfi vermietet 3 Autos, Vermietet sie auch an nicht-Kunden? Und auch m Oktober? Und: hast du einen super Tipp fur ein Haus oder Apartment auf Peljesac DIREKT AM MEER in der Lücke zwischen Korcula und Mljet (in der Nähe von Dingactunnel)? Danke!
bei uns im Forum. Mit dem Auto von Delfi bin ich dir gerne behilflich. Die Vermietung von rent a car macht ihr Sohn. Er vermietet auch an Personen die nicht bei Ihr wohnen. Ich kann dir auch die Tel. Nr. geben. Sie verstehen alle Deutsch. Im Oktober bekommst Du überall eine Unterkunft. Wenn Ihr in Dingac bleiben wollt, müsst Ihr durch den Tunnel fahren. Aber das Baden ist schwierig. Viele Klippen. Aber es gibt schöne Buchten aber nur mit dem Boot zu erreichen. Was für euch interessant ist denke ich, die Ortschaft Podobuce. Eine kleine und malerische Bucht. Schaue mal bei uns im Forum nach. oder hier.
Hallo,
ich fliege am 15.08.2013 nach Kroatien /Oribec.
Ich suche dort für 5 Tage einen Mietwagen.
Vom 17.08-22.08. kann mir jemand helfen oder vielleicht
etwas organisieren über die Pension Delfin.
(Normaler PKW für 4 Personen)